Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w)

A.R.T. Zweckverband Abfallwirtschaft

Trier

Recycling

Trier

Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w) A.R.T. Zweckverband Abfallwirtschaft Trier Leitung der Arbeitsgebiete Stoffstrommanagement und Betrieb technischer Anlagen; Unterstützung der Geschäftsführung und der Bereichsleitung bei der Planung, Erstellung und Einführung von Entsorgungskonzepten; Entlastung der Geschäftsleitung.

Wir Wachsen Mit Ihnen Der Im Raum Trier () Ist Eine Körperschaft Des öffentlichen Rechts Und Mit Derzeit 200 Beschäftigten Zuständig Für Das Innovative Abfallmanagement In Der Stadt Trier Und Im Landkreis Trier-saarburg Es Ist Vorgesehen Das Verbands­gebiet Ab Dem 01012016 Um Die Landkreise Eifelkreis Bitburg-prüm Bernkastel-wittlich Und Vulkaneifel Zu Erweitern Der Wird Dann Zuständig Sein Für Ein Verbandsgebiet Mit Rund 530000 Einwohnern Zudem Führt Der Die Geschäfte Weiterer Unternehmen Im Energiesektor In Einem Sich Dynamisch Entwickelnden Umfeld Benötigen Wir Daher In Trier Und In Mertesdorf Personelle Verstärkung Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis In Einem Sich Dynamisch Entwickelnden Unternehmen Die Vergütung Erfolgt Nach Tvöd Falls Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Bis Zum 07082015 Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbungen@art-trierde Oder An Personalverwaltung Löwenbrückener Straße 13/14 54290 Trier Ingenieur/ Wirtschaftsingenieur (m/w) Ihre Wesentlichen Aufgaben: Leitung Der Arbeitsgebiete Stoffstrommanagement Und Betrieb Technischer Anlagen Unterstützung Der Geschäftsführung Und Der Bereichsleitung Bei Der Planung Erstellung Und Einführung Von Entsorgungskonzepten Entlastung Der Geschäftsleitung Insbesondere Im Bereich Der Projektentwicklung Vorbereitung Von Sitzungen Der Verbandsversammlung Abteilungscontrolling Verantwortlich Für Das Stoffstrommanagement Des Verantwortlich Für Den Deponie- Und Anlagenbetrieb In Technischer Rechtlicher Und Wirtschaftlicher Hinsicht Projektsteuerung überwachung Der Wirtschaftlichen Ausführung Von Projekten Und Projektdokumentation Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Wirtschaftspläne Des Verbandes Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Haben Umfangreiche Technische Und Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erworben Und Können Auf Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Leitenden Position Zurückblicken Ihre Technischen Kenntnisse Im Bereich Maschinenbau/anlagentechnik Umweltwissenschaften Konnten Sie In Der Vergangenheit Vorzugsweise Im Bereich Abfallbehandlung/ Deponietechnik Anwenden Sie Haben Fundierte Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Projektentwicklung Sowie Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Arbeiten Stets Lösungsorientiert Selbständig Und Kooperativ Ein Hohes Maß An Belastbarkeit Und Freude An Der Mitgestaltung Von Veränderungs- Und Optimierungsprozessen Setzen Wir Voraus Neben Fachlichen Qualitäten Besitzen Sie Auch Fähigkeiten In Der Führung Von Mitarbeitern Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Wwwart-trierde Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w) Leitung Der Arbeitsgebiete Stoffstrommanagement Und Betrieb Technischer Anlagen Unterstützung Der Geschäftsführung Und Der Bereichsleitung Bei Der Planung Erstellung Und Einführung Von Entsorgungskonzepten Entlastung Der Geschäftsleitung Trier

Mitarbeiter (m/w) für das technische Vertragswesen / Auftragscontrolling
   A.R.T. Zweckverband Abfallwirtschaft (Trier)

Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w)

Gärtner (m/w)
   A.R.T. Zweckverband Abfallwirtschaft (Trier)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Klingele Paper und Packaging SE und Co. KG Wellpappenwerk De (Delmenhorst)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter Smart Services und Digitale Plattformen (m/w/d) - Wirtschaf
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Sales Admin Key Account International (m/w/d)
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Hahnwald)